Destiny 2 Update macht lineare Fusionsgewehre schlechter

Der Hotfix dieser Woche für Destiny 2 repariert Shader, ändert lineare Fusionsgewehre und behebt eine saisonale Herausforderung. Die Patch-Notizen verdeutlichen die genauen Korrekturen und Anpassungen, die einen Nerf für die leistungsstarken Gewehre darstellen.


Das wichtigste Element des Patches ist die Änderung der linearen Fusionsgewehre. Wenn Spieler mit linearen Fusionsgewehren von gegnerischen Spielern getroffen werden, erleiden sie einen verstärkten Rückzugeffekt. Darüber hinaus werden die Spieler 60 % länger brauchen, um sich nach einem Zucken zu erholen, ähnlich wie bei einer kürzlich vorgenommenen Änderung an Scharfschützengewehren. Kurz gesagt ist dies ein Nerf, der es schwieriger macht, sich zu erholen und zu zielen, nachdem man angeschossen wurde. Es gab auch Änderungen an bestimmten Modellen von linearen Fusionsgewehren. Die Zielhilfekegel der Arbalest und des Lorentz-Treibers wurden um 35% reduziert. Diese Balance-Anpassungen sollten ursprünglich mit Saison 19 eingeführt werden, aber Bungie hat sie auf diesen Hotfix vorgezogen.


Weitere kleinere Änderungen beheben ein Problem, bei dem einige Shader die Texturen von Rüstungsornamenten im Stil von “Festival der Verlorenen” nicht korrekt anwandten. Die saisonale Herausforderung “Beabsichtigte Autorität” zeigt nun die korrekte Belohnung an, nämlich das Emblem für “Psychische Kriegsführung”.


Die Bungie-Hilfe wies auf Twitter auch darauf hin, dass einige PS5-Nutzer den Hotfix nicht herunterladen können. Das Konto versprach Updates, sobald es mehr Informationen zu teilen gibt.


Es gab in letzter Zeit einige andere Pannen und Änderungen in Destiny 2, aber einige haben zu Spekulationen der Spieler geführt. Die häufig kaputte Telesto hat plötzlich einen alternativen Feuermodus erhalten, der eine Reihe von Funken abfeuert. Hält man jedoch die Taste zum Nachladen gedrückt, wechselt sie in den normalen Feuermodus. Diese absichtliche Eigenschaft lässt einige spekulieren, dass es sich um eine absichtliche Änderung handelt, die auf die Zukunft von Destiny 2 hindeutet.

Schreibe einen Kommentar