Valorant stellt Gekko, einen neuen Agenten vor

Riot Games hat mit Gekko einen neuen Agenten aus Los Angeles für den Shooter Valorant vorgestellt. Gekko ist der 22. spielbare Agent. Er hat die Fähigkeit, eine Gruppe von unheilvollen Kreaturen zu beschwören, die Jagd auf Feinde machen. Gekkos Aussehen ist stark von der Skater-/Punk-Kultur inspiriert, wie im Trailer zu sehen ist, mit seinem Skateboard und seinem Kleidungsstil. Die Schergen, die er herbeirufen kann, sehen sogar aus wie Graffiti, um seinem Charakter einen East-LA-Look zu verleihen, der seinen Hintergrund widerspiegelt.


Gekko verfügt über eine Vielzahl von Fähigkeiten, die der Spieler einsetzen kann, wie z. B. Dizzy. Gekko feuert Dizzy in die Luft, und wenn er oben ist, schießt er auf jeden Feind, den er sieht, und blendet ihn vorübergehend. Ein weiterer seiner Untergebenen ist Wingman. Wenn diese Fähigkeit aktiviert ist, schießt er Wingman in Richtung der Feinde, und dieser feuert eine erschütternde Explosion auf den ersten Gegner, den er sieht. Diese Fähigkeit kann auch verwendet werden, um den Spike zu entschärfen oder zu platzieren.


Zu seinen weiteren Fähigkeiten gehört Mosh Pit, mit dem er ein Mosh wie eine Granate werfen kann, das sich bei der Landung über den gesamten Bereich dupliziert und dann explodiert. Gekkos letzte Fähigkeit, Thrash, ermöglicht es ihm, Feuer mit dem Geist von Trash zu verbinden. Wenn er aktiviert wird, stürzt er sich nach vorne und explodiert, wobei er alle Feinde in seinem Radius festhält.


Gekkos Agentenvertrag ist ab sofort erhältlich und schaltet verschiedene Kosmetika frei, die zum neuen Charakter passen. Im Folgenden findet ihr alles, was in Gekkos Agentenvertrag enthalten ist:


3 Sprays

2 Spieler-Karten

1 Gun Buddy

2 Titel

1 Shorty Skin Gekko

Schreibe einen Kommentar