Hitman 3 wurde offiziell umbenannt und erhält einen neuen Freelancer-Modus

Nach dem Start einer weltumspannenden Welt, in der zahlreiche Menschen durch die helfende Hand eines mit einem Strichcode versehenen Attentäters der karmischen Gerechtigkeit zum Opfer fielen, existiert die jüngste Hitman-Trilogie von IO Interactive nun unter einem Dach. Die World of Assassination-Sammlung umfasst alle Schauplätze, die in Hitman 1-3 besucht wurden, von einer malerischen Rennstrecke in Miami bis hin zu den belebten Märkten von Marrakesch


Besitzer von Hitman 3 können über das Access-Pass-System, das auf allen Plattformen kostenlos erhältlich ist, auf die Inhalte der beiden Vorgängerspiele zugreifen. Wenn Sie noch keines der Hitman-Spiele gespielt haben, können Sie über ein neues 70-Dollar-Bundle, das ab sofort erhältlich ist, in die Welt des Meuchelns eintauchen. Dieses Paket enthält Hitman: Game of the Year Edition, Hitman 2 und Hitman 3, während das 30 Dollar teure World of Assassination Deluxe Pack die gesamte Sammlung mit dem Rest des herausragenden DLCs wie der Seven Deadly Sins-Kampagne und den Scharfschützen-Herausforderungskarten vervollständigt.


Der Freelancer-Modus ist ebenfalls in Hitman erschienen und verwandelt das Spiel in ein Roguelite-Erlebnis, in dem Agent 47 eine gefährliche Bande internationaler Krimineller aufspürt. Im Gegensatz zum normalen Hitman-Erlebnis, bei dem Sie alle freigeschalteten Werkzeuge zur Verfügung haben, müssen Sie Ihre Vorgehensweise planen, um Ziele auszuschalten. Die Spieler müssen ein Arsenal an Ausrüstungsgegenständen zusammenstellen und pflegen, auswählen, was sie mitnehmen wollen, und möglicherweise ihre Ausrüstung in einem Modus verlieren, den IO als eine unabhängige Erfahrung beschreibt.


Der Spielmodus setzt auf zufällige Elemente und entfernt die geskripteten Elemente aus der Hauptkampagne, wodurch ein dynamischerer Sandkasten entsteht, in dem man seine Fähigkeiten testen kann. Jedes Hitman-Spiel hat seit dem Beginn der Trilogie im Jahr 2016 positive Kritiken erhalten, wobei Hitman 3 oft als das beste Spiel bezeichnet wird, weil es die Ideen, die Erzählweise und die urkomischen, dunklen Methoden zur Ermordung von Zielen perfekt umsetzt.


“Was an Hitman gut ist – sein Leveldesign und die Kreativität, das Experimentieren und die Erkundung, die es ermöglicht – ist in Hitman 3 großartig”, schrieb Phil Hornshaw in der Hitman 3-Rezension von GameSpot. “Es schließt die Trilogie ab, indem es alles, was vorher war, brillant ausspielt, die Erwartungen nutzt und dann untergräbt und die Spieler für ihre Bereitschaft belohnt, die Komplexität der einzelnen Levels und der Serie als Ganzes zu meistern.”

Schreibe einen Kommentar