Im Diablo Immortal’s Lunar New Year Event ist das Geben von Geschenken genauso gut wie das Empfangen von Geschenken

Das neueste Update für Diablo Immortal steht vor der Tür und läutet das Neujahrsfest mit einem Event ein, bei dem Spieler für ihre Großzügigkeit belohnt werden.


Man sagt, dass der Akt des Schenkens seine eigene Belohnung ist, und das trifft sicherlich auf das bevorstehende Tong-Shi’s Renewal-Event in Blizzards mobilem ARPG zu. Durch das Erfüllen verschiedener täglicher Aufgaben erhalten die Spieler rote Taschen, die mit verschiedenen Belohnungen gefüllt sind und an Freunde verschenkt werden können. Es ist immer schön, Geschenke zu erhalten, aber die Spieler werden so viele Rote Taschen verschicken wollen, wie sie erhalten, da sie auch für das Verschenken von Geschenken Belohnungen erhalten. Eine Win-Win-Situation.


Das Erfüllen von Event-Aufgaben wird zusätzlich mit Tseym belohnt, einer Währung, die gegen zusätzliche Belohnungen eingetauscht werden kann und zu serverweiten Meilensteinen beiträgt, die, wenn sie erreicht werden, einen zufälligen legendären Gegenstand belohnen. Das Event wird zeitgleich mit dem Erscheinen des Updates am 16. Januar auf den Servern in Amerika und am 15. Januar überall sonst auf der Welt starten.


Apropos legendäre Gegenstände: Das neue Update ist vollgepackt mit neuen Gegenständen für jede Klasse, die nur gefunden werden können, wenn man einen der neuen, höheren Höllen-Schwierigkeitsgrade spielt, die als Teil des großen Terror’s Tide-Updates dem Spiel hinzugefügt wurden. Die neuen Gegenstände sollen als zusätzlicher Anreiz dienen, die Schwierigkeitsleiter hinaufzusteigen, und bieten neue Boni, die bestimmte Builds für jede Klasse ermöglichen.


Das Auffinden von doppelten legendären Gegenständen wird außerdem lohnender, da die mehrfache Entnahme der gleichen legendären Kraft nun die Stärke der legendären Attribute des Gegenstands verbessert, z. B. erhalten bestimmte Fertigkeiten zusätzlichen Schaden, eine erhöhte Abklingzeitverkürzung und mehr.


Das Update bringt auch eine Reihe positiver Änderungen in Bezug auf die Lebensqualität mit sich. Dungeons unterstützen nun das serverübergreifende Matchmaking und ein Dungeon-Set-Gegenstand wird nun garantiert fallen, wenn man Dungeons mehrere Male ohne Set-Drops durchläuft. Außerdem gibt es einige Änderungen an den Fraktionssystemen der Unsterblichen und der Schatten im Spiel. Mit dem Update kehrt außerdem das beliebte Ereignis “Zerbrochene Ebene” zurück und es wird ein neuer Battle Pass eingeführt. Die vollständigen Details findet ihr in Blizzards offiziellen Patchnotizen.


Obwohl Blizzard sein langjähriges Publishing-Abkommen mit dem chinesischen Partner NetEase Games beendet hat, wird die Entwicklung von Diablo Immortal, das von NetEase im Rahmen eines separaten Abkommens mitentwickelt wurde, fortgesetzt. Laut den Finanzergebnissen von Activision Blizzard für das dritte Quartal hat sich Diablo Immortal in China extrem gut entwickelt und ist seit seiner Veröffentlichung im Sommer 2022 unter den Top 10 der umsatzstärksten Handyspiele des Landes.

Schreibe einen Kommentar