Xbox Game Pass wird im Januar mit diesen drei JRPGs bereichert

Hier ist ein Blick auf alles, was im Januar im Xbox Game Pass enthalten ist.

Wenige Tage vor Beginn des Jahres 2023 hat Microsoft bekannt gegeben, welche Spiele im Januar in den Xbox Game Pass-Katalog aufgenommen werden und welche Titel entfernt werden, um Platz für die Neuankömmlinge zu schaffen.


Einige der Spiele waren bereits zuvor bestätigt worden, und für Atlus-Fans gibt es eine Menge, worauf sie sich freuen können. Persona 3 Portable und Persona 4 Golden führen die erste Reihe der Game Pass-Veröffentlichungen im Januar an und bringen die klassischen RPGs am 19. Januar auf Xbox-Konsolen, PC und in die Cloud.


Am 20. Januar kannst du dich in Capcoms Monster Hunter Rise stürzen, in dem du dich mit anderen Spielern zusammentust, um tödliche Monster zu bekämpfen, eine Vielzahl von Ausrüstungsgegenständen herzustellen und die Welt vor einem vorzeitigen Ende zu bewahren. Falls du es verpasst hast, gibt es jetzt noch weitere Game Pass-Überraschungen, darunter Mortal Shell und Stranded Deep.


Xbox Game Pass Januar 2023 Welle 1 Veröffentlichungen:


Persona 3 Portable (Konsole, PC und Cloud) — 19. Januar

Persona 4 Golden (Konsole, PC und Cloud) – 19. Januar

Monster Hunter Rise (Konsole, PC und Cloud) – 20. Januar

Sechs Spiele werden diesen Monat den Xbox Game Pass verlassen. Wenn ihr sie also noch nicht gespielt habt, habt ihr bis zum 15. Januar Zeit, Danganronpa: Trigger Happy Havoc, Nobody Saves The World und einige andere Titel auszuprobieren.

Schreibe einen Kommentar