Halo Infinite fügt eine geliebte Karte aus Halo 3 hinzu

Ein großes neues Update für Halo Infinite ist da und bringt den lang erwarteten Custom Game Browser, eine Reihe von Bugfixes und Änderungen an der Lebensqualität und, vielleicht am aufregendsten von allen, eine neue Karte. Dabei handelt es sich jedoch nicht um irgendeine Karte, denn 343 hat die beliebte Halo 3-Karte The Pit für Halo Infinite neu gestaltet.


Die Version der Karte in Halo Infinite heißt Empyrean und wird als “Neuinterpretation” von The Pit beschrieben, mit einer “aufgefrischten Ästhetik”. Das Layout sollte jedoch denen, die Halo 3 The Pit und Halo 4’s Version, Pitfall, kennen, ziemlich ähnlich sein.


Empyrean von Halo Infinite wird sich natürlich nicht genau so spielen wie zuvor, da das neue Spiel Ausrüstung und neue Bewegungsmechaniken bietet, die in früheren Halo-Titeln nicht enthalten waren. Empyrean ist ab sofort im regulären Matchmaking und in Custom Games verfügbar.


Ebenfalls erwähnenswert ist, dass Halo Infinite endlich seinen lang erwarteten Custom Game Browser erhält, der dem Spiel neues Leben einhauchen soll. Mit dem Custom Game Browser können Spieler alle verschiedenen Arten von Karten und Modi finden, die mit den Forge-Tools erstellt wurden, wie zum Beispiel Beer Pong. Schaut euch das Video oben an, um den Browser in Aktion zu sehen.


Der Custom Game Browser sollte eigentlich erst 2023 in Season 3 erscheinen, aber das Studio war der Meinung, dass er Priorität haben sollte und das Team hat seine Veröffentlichung vorgezogen. 343 nennt ihn “V1”, also sollten die Spieler damit rechnen, dass er “ein paar Ecken und Kanten” hat, so der Entwickler.


“Aber wir hatten das Gefühl, dass es wichtiger ist, dass wir es den Spielern eher früher als später zur Verfügung stellen. Das CGB wird sich natürlich mit der Zeit weiterentwickeln”, so 343.


Das neue Update bringt auch eine Änderung bei der Anpassung, die von den Fans gefordert wurde. Mit dem neuen Update sind alle bestehenden Rüstungskerne nun für alle Spieler verfügbar, ohne zusätzliche Kosten. Darüber hinaus werden nun alle 10 Kadettenbeschichtungen zu den Rüstungskernen hinzugefügt. Spieler müssen sich nur in das Spiel einloggen, um die Kerne und Beschichtungen automatisch zu ihrer kosmetischen Bibliothek hinzugefügt zu bekommen.


Was die Lebensqualität betrifft, so sollten Maus- und Tastaturspieler Verbesserungen beim Zielen, eine Lauftaste und Updates für das Scrollrad sehen. Spieler können nun auch ein rotes Fadenkreuz in den Maus- und Tastatureinstellungen aktivieren. 343 hat auch einige Netzwerkverbesserungen vorgenommen, um die Wahrscheinlichkeit von Desynchronisationen zu verringern. Darüber hinaus wurde die “Nahkampf-Klirr-Logik” für das Energieschwert aktualisiert. Wenn nun beide Spieler, die das Schwert führen, keine Schilde haben und einen Nahkampf ausführen, sterben sie beide.


Weitere Informationen finden Sie in 343s vollständiger Übersicht über die Neuerungen des letzten Halo Infinite-Updates.


Zu guter Letzt bedankte sich 343 bei den Fans für ihre anhaltende Unterstützung von Halo Infinite in einem Jahr, das von Höhen und Tiefen geprägt war. 343 beschrieb den Start des Spiels zuvor als vergleichbar mit einem Läufer, der auf der Ziellinie eines Rennens stolpert und fällt.


“In diesem ersten Jahr von Halo Infinite haben wir viele harte Lektionen gelernt, aber wir sind zuversichtlich, dass wir im Jahr 2023 die Kurve kriegen und uns darauf freuen, Season 3 und mehr zu liefern – mehr Inhalte, mehr Features und Optionen, mehr Waffen, mehr Kosmetika, mehr Updates – in einer regelmäßigen Kadenz, die den Halo-Hype das ganze Jahr über am Laufen hält”, sagte 343.

Schreibe einen Kommentar