Call of Duty: Warzone 2.0 und MW2 bringen berühmte Fußballstars ins Modern Warfare FC Event

Activision hat ein neues Event für Call of Duty angekündigt, das drei der berühmtesten Fußballspieler der Welt in Modern Warfare II und Warzone 2.0 bringen wird.


Das Modern Warfare FC-Event, wie es genannt wird, wird Ende dieses Monats als Teil von Saison 1 beginnen. Drei Spieler – Neymar Jr., Paul Pogba und Lionel Messi – kommen als spielbare Operator in den Ingame-Store. Neymar Jr. (21. November) kommt zuerst, gefolgt von Pogba (25. November) und Messi (29. November). Activision hat keine Preise für diese neuen Operators bekannt gegeben, aber das Unternehmen hat ein Foto veröffentlicht, auf dem zu sehen ist, wie sie im Spiel aussehen werden.


Das Modern Warfare FC-Event wird auch einen zeitlich begrenzten “CODBall”-Modus und ein “Support Your Team Pick’em”-Minispiel beinhalten, und weitere Details werden später bekannt gegeben.


Activision hat sich mit diesen Fußballstars zusammengetan, um von dem gestiegenen Interesse an Fußball zu profitieren, das durch die in diesem Monat beginnende Fußballweltmeisterschaft der Männer entstanden ist. Pogba (Frankreich), Neymar Jr. (Brasilien) und Messi (Argentinien) treten jeweils mit ihren Nationalmannschaften bei diesem Event an.


Mit der baldigen Veröffentlichung von Warzone 2.0 nimmt Activision große Änderungen an der ursprünglichen Warzone vor, die in Zukunft Warzone Caldera heißen wird. Warzone 2.0 überarbeitet auch das Battle-Pass-System, führt eine neue Karte und Gulag ein und vieles mehr.

Schreibe einen Kommentar