Call of Duty Season 3 Battle Pass ist jetzt einfacher zu verstehen und weitere Änderungen in MW2/Warzone 2 Patch Notes

Nach dem Start von Season 3 für Call of Duty: Warzone 2.0 und Modern Warfare II in dieser Woche hat Activision einen neuen Patch für die Multiplayer-Spiele veröffentlicht, der Fehler behebt und eine Änderung an der Battle Pass Map vornimmt.


Seit Beginn von Season 3 haben sich Spieler darüber beschwert, dass die Battle Pass Map auf verschiedenen Bildschirmtypen nur schwer zu sehen war. Activision sagte, dass dies eine absichtliche “künstlerische Entscheidung” war, aber dennoch entschied sich der Entwickler, einen früheren Zustand wiederherzustellen, “um die Anzeige zu vereinfachen.”


Was die Gameplay-Änderungen betrifft, so wurden die Kaufstationen auf der Insel Ashika für Resurgence von 10 auf 15 erhöht.


Was die Fehlerkorrekturen angeht, so behebt das neue Update vom 14. April ein Problem, das dazu führte, dass Feldaufwertungen in der DMZ nicht funktionierten, und beseitigt einen Fehler, der dazu führte, dass Spieler während Massive Resurgence-Matches Schaden durch Gas in der Feldebene nahmen. Die vollständigen Patch-Notizen, die von Activision veröffentlicht wurden, findet ihr unten.


Mit dem Start von Season 3 wurden auch Änderungen an DMZ vorgenommen, die von Spielern als “Pay-to-win”-Szenario kritisiert wurden, aber bisher hat Activision noch keine Pläne angekündigt, etwas zu ändern.


Weitere Informationen findet ihr in GameSpot’s Übersicht über den Season 3 Battle Pass und in den vollständigen Patch Notes, in denen ihr euch über alle Neuerungen und Änderungen informieren könnt.


MW2/Warzone 2 Patch-Notizen vom 14. April

GLOBAL

Aktualisierte Battle Pass-Kartenansicht. Dies war zwar eine künstlerische Entscheidung, aber wir haben sie rückgängig gemacht, um die Anzeige auf allen Bildschirmtypen zu erleichtern.

GAMEPLAY

Ashika Insel | Wiederauferstehung


Kauf-Stationen

Die Anzahl der pro Spiel verfügbaren Kaufstationen wurde von 10 auf 15 erhöht.

BUG FIXES

Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Übertaktung in den Auferstehungsmodi die Ausrüstungsabwurfmarkierungen wieder auflud.

Ein Problem wurde behoben, bei dem beim Rückzug aus einer veränderten Pro-Tuned-Waffe deren Name nicht im Loadout erhalten blieb.

Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler die Cronen Squall und FJX Imperium als Favoriten-Loadout speichern und verwenden konnten, obwohl sie im Battle Pass im Ranglistenspiel nicht freigeschaltet waren.

Es wurde ein Problem behoben, bei dem manchmal eine falsche Nachricht in einer Battle Pass-Vorschau-Kachel angezeigt wurde

Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass defekte Feldaufwertungen auf der Karte in der DMZ bestehen blieben.

Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler in Massive Resurgence Schaden durch das Gas in der Filialebene genommen haben

Es wurde ein Problem in der Mission “Tod von oben” in der DMZ behoben, das den Fortschritt blockierte, weil der Spieler, der einen Mörserschlag kaufte, nicht verfolgt wurde

Es wurde ein Problem mit einer Reihe von Pro-Tuned Blueprints behoben, bei dem der Versuch, bestimmte Aufsätze anzupassen, dazu führte, dass Spieler ohne Waffe spawnten

Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Fender Operator “EOD Specialist”-Skin dazu führen konnte, dass Waffen unsichtbar erschienen, während sie in ein Match geladen wurden

Kürzlich aktualisiert


Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler Sektor C20 des Battle Passes nicht einlösen konnten, weil der Waffenname als “Nullify”, eine Waffe der Saison 02, angezeigt wurde, anstatt der richtigen Waffe “The Haunting”.

Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine Meldung über einen reaktiven Skin neben allen Skins im Skin-Auswahlmenü angezeigt wurde.

Es wurde ein Problem behoben, durch das Solospieler nicht an kooperativen Missionen teilnehmen konnten.


Schreibe einen Kommentar