CoD: Warzone 2 und Modern Warfare 2 Season 2 Launch Trailer Highlights Ashika Island Map und mehr

 

Activision hat den offiziellen Launch-Trailer für Season 2 von Modern Warfare 2 und Warzone 2 veröffentlicht. Die zweite Saison fügt ein japanisches Thema mit der neuen Karte Ashika Island für Battle Royale und DMZ hinzu.

 

Der Launch-Trailer zu Season 2 zeigt kurze Momente der Action auf der neuen Karte Ashika Island von Warzone 2. Die japanisch angehauchte Insel ist eine kleinere, sekundäre Karte, die für die Resurgence-Respawn-Modi und die DMZ von Warzone 2 entwickelt wurde und sieben Hauptinteressenspunkte bietet.

 

Neben der Ashika-Insel erhält auch die Karte Al Mazrah eine Änderung an einem bestehenden Punkt. Der Trailer zeigt nur einen kurzen Blick auf die neue Absturzstelle in den Höhlen, die langjährige Fans vielleicht als das abgestürzte Flugzeug auf der Karte Afghanistan in Modern Warfare 2 von 2009 kennen. Die Höhlen von Al Mazrah ähnelten bereits in weiten Teilen dem Design der afghanischen Karte, aber die ikonische Absturzstelle fehlte bisher in diesem Gebiet.

 

Als weitere große Battle-Royale-Änderung zeigt der Trailer den verkleinerten 1v1-Gulag für Al Mazrah, und die Spieler können sich auf die gleiche vertraute Umgebung freuen. Der Gulag von Saison 2 wird sich am gleichen Ort wie in Saison 1 befinden, aber die Größe des Gulags wurde verkleinert, um dem 1v1-Gameplay gerecht zu werden.

 

In Staffel 2 werden außerdem fünf Waffen für den Mehrspielermodus und Battle Royale eingeführt. Das ISO Hemlock-Sturmgewehr, die KV Broadside-Schrotflinte und die Duale Kodachis-Nahkampfwaffe werden in den kostenlosen Rängen des neuen Battle Pass enthalten sein, während die Armbrust und das Tempus Torrent-Schützengewehr durch Herausforderungen im Spiel freigeschaltet werden können.

 

Staffel 2 erscheint am 15. Februar. Weitere Informationen findet ihr in allen wichtigen Ankündigungen zu Season 2 von Warzone 2 und Modern Warfare 2, darunter der neue DMZ-Wipe, Ranked Play für Multiplayer, wichtige Battle-Royale-Änderungen und mehr.

 

 

Schreibe einen Kommentar