Das nächste Eisenbanner-Ereignis von Destiny 2 wird kein großer Grind sein

Als Reaktion auf das Fan-Feedback der letzten Iron Banners plant Bungie, die Jagd nach PvP-Ausrüstung lohnender zu gestalten, wenn das Event am 31. Januar wieder beginnt.


Die Rückkehr von Iron Banner in Destiny 2 Anfang dieses Monats war eine neue Chance, sich Rüstungen aus dem Vermächtnis zu verdienen, einen neuen Modus auszuprobieren und einen Shader zu erwerben, der eurer Ausrüstung ein Kettenhemd-Design verleihen konnte, aber das Event war nicht unumstritten. Da die Fans den PvP-Modus als zu anstrengend kritisierten, hat Bungie einige Updates für das nächste Iron Banner vorgenommen, die früher als erwartet kommen werden.


Als Reaktion auf das Fan-Feedback über das lästige Grinden für Iron Banner-Rüstungen und -Kosmetika plant Bungie, die Anzahl der Iron Banner-Ränge zu erhöhen, die man am Ende von Matches erhält, die Ruf-Multiplikatoren zu verdoppeln, die man durch das Tragen von Iron Banner-Ausrüstung erhält, und den Multiplikator, den man für das Tragen eines Iron Banner-Emblems erhält, “deutlich zu erhöhen”. Der einzige Teil dieses Rufgewinns, der abgeschwächt wird, ist der Multiplikator für das Abschließen von Herausforderungen, da dieser halbiert wird, wenn Iron Banner am 31. Januar zurückkehrt.


“Wir gehen davon aus, dass dies die Anzahl der Spiele, die benötigt werden, um einen Rang-Reset zu verdienen, um etwa 40 % verringern wird und dass es sich mehr lohnt, früher in der Woche zu spielen”, so Bungie in seinem wöchentlichen Blog-Post.


Die andere große Änderung, die sich am Horizont abzeichnet, ist eine leichte Erhöhung der Anzahl der Eisenbanner-Turniere, die pro Saison abgehalten werden, da Bungie bestätigte, dass Lord Saladins Ereignis dreimal pro Saison verfügbar sein wird. Dies gibt den Spielern mehr Zeit, sich den Titel des Eisernen Lords zu verdienen, und Bungie sagt, dass ein Eisenbanner-Emblem auf der Belohnungsschiene während des ersten Zurücksetzens für diejenigen verfügbar sein wird, die noch keins haben.


In anderen Neuigkeiten zu Destiny 2 haben Dataminer kürzlich zugegeben, dass Bungie keinen Premium-Abonnement-Service für das Spiel plant, sobald die Lightfall-Erweiterung veröffentlicht wird, da sie zugaben, Spieler mit gefälschten Beweisen zu trollen.

Schreibe einen Kommentar