Tekken 7 hat sich Berichten zufolge über 10 Millionen Mal verkauft

Laut Tekken-Chef Katsuhiro Harada hat sich Tekken 7 offiziell über 10 Millionen Mal verkauft – das sind rund 20 % der insgesamt 54 Millionen verkauften Exemplare der Tekken-Serie. Tekken 7 wurde 2015 veröffentlicht und hat zwischen Juni und Dezember über 1 Million Einheiten verkauft. Harada gab im Juni bekannt, dass Tekken 7 9 Millionen Exemplare verkauft hat.


Bandai Namco veröffentlichte im Jahr 2021 eine Tekken 7 Definitive Edition, eine neu verpackte Edition, die das Grundspiel und alle Inhalte von vier Season Pässen enthält. Seitdem hat Bandai Namco das Spiel weiter unterstützt und weitere Patches in Aussicht gestellt. Der nächste Patch von Tekken 7, Patch 5.10, wird mehrere Änderungen an der Lebensqualität mit sich bringen. Eine dieser Neuerungen ist ein Streaming-Modus, bei dem die Online-ID der Gegner nicht mehr angezeigt wird, sondern nur noch der Name des Charakters.


Die baldige Veröffentlichung von Tekken 8 rückt jedoch immer näher. Der erste Trailer zu Tekken 8 wurde offiziell während der State of Play im September gezeigt. In dem Teaser kämpft Jin Kazama gegen seinen Vater Kazuya Mishima, während Regen dramatisch vom Himmel fällt. Ein zweiter Tekken 8-Trailer wurde bei den Game Awards gezeigt, der weitere Hinweise auf die Handlung enthält. Auch Jins Mutter hat einen Überraschungsauftritt.


Für Tekken 8 gibt es derzeit kein geplantes Veröffentlichungsdatum.



Schreibe einen Kommentar