Rocket League’s Halloween Event Haunted Hallows kehrt mit gruseligen Autos und gespenstischen Modi zurück

Ab dem 19. Oktober können Rocket League-Spieler im Rahmen des Haunted Hallows-Events Autos mit Horrorfilm-Motiven fahren und in zeitlich begrenzten, gruseligen Modi spielen.


Spieler können Event-Herausforderungen abschließen, um Gegenstände freizuschalten, die auf kultigen Horrorschurken basieren, darunter Billy the Puppet aus Saw, Chucky aus Child’s Play, Leatherface aus Texas Chainsaw Massacre und Sam aus Trick’r Treat. Jeder Bösewicht hat seinen eigenen Autoaufkleber und sein eigenes Lenkrad. Durch Herausforderungen werden auch andere Halloween-Gegenstände und goldene Kürbisse freigeschaltet, die wiederum Gegenstände aus der Velocity-, Triumph- und Auriga-Gegenstandsserie freischalten können.


Im Item-Shop von Rocket League können die Spieler außerdem eine Reihe von Spielerhymnen mit Horror-Motiven erwerben, darunter Hello Zepp, Chucky’s Laugh, Leatherface’s Chainsaw, Treat’r Treat-Musik von Michael Douglas, John Carpenters Halloween-Thema und der Muse-Song You Make Me Feel Like It’s Halloween, der im Trailer zum Event gezeigt wird. Jede Spielerhymne kostet 300 Credits. Du kannst auch eine Billy-Puppet-Torexplosion für 800 Credits kaufen.


Der Super Cube-Modus, der die maximale Geschwindigkeit, die Sprungkraft und die Form des autogroßen Balls in Rocket League verändert, wird vom 19. bis 26. Oktober als Spooky Cube zurückkehren. Heatseeker wird ebenfalls vom 26. Oktober bis zum 1. November zurückkehren. Die Farmstead Arena erhält für die Dauer von Haunted Hallows eine gruselige Variante.

Schreibe einen Kommentar